Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Einbruch in Jugendtreff Hambach

Einbruch in Jugendtreff

HAMBACH. Von Samstag auf Sonntag ist ein Unbekannter in einen Jugendtreff eingebrochen.
Dabei erbeutete er Gegenstände im Wert von 350 Euro. Der angerichtete Schaden ist im niedrigen zweistelligen Bereich angesiedelt.

iPod, Bargeld und Basecap gestohlen

Am Samstag, wenige Minuten vor Mitternacht, verschloss der letzte Besucher ordnungsgemäß die Örtlichkeit. Der Einbruch wurde dann am nächsten Tag, gegen 16 Uhr festgestellt. Der Täter hebelte mit einem unbekannten Gegenstand die Eingangstüre auf und gelangte ins Innere. Dort durchwühlte er alles und nahm einen iPod, Bargeld und eine Basecap mit.

Aufruf: Hinweise aus der Bevölkerung

Der Sachbearbeiter der Schweinfurter Polizei erhofft sich jetzt Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich umgehend zu melden.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020

SWity auf Facebook

Die Facebook-Seite von SWity ist die Community hinter den News. Hier wollen wir mit Euch in den Kommentaren diskutieren, Inhalte durch Eure Infos erweitern und Spaß haben. Wenn Ihr Lust darauf habt, hinterlasst einfach ein „Gefällt mir“ bei SWity.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT