Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Fahrrad-Diebstahl: Täter unbekannt

Fahrrad gestohlen

Am Samstagabend, 21 Uhr, stellte ein Schweinfurter sein eBike im Hofdurchgang in der Schützenstraße 7 ab. Er sicherte es mit einem Metall-Faltschloss. Als er am Montag, gegen 21 Uhr, nach seinem Fahrrad sah, stellte er den Diebstahl fest.

Es handelt sich um ein Herrenrad der Marke Haibike. Es hat die Farben silber und grün. Der Zeitwert beträgt noch 2.500 Euro.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020

SWity auf Facebook

Die Facebook-Seite von SWity ist die Community hinter den News. Hier wollen wir mit Euch in den Kommentaren diskutieren, Inhalte durch Eure Infos erweitern und Spaß haben. Wenn Ihr Lust darauf habt, hinterlasst einfach ein “Gefällt mir” bei SWity.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT