Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Winterreifen geklaut und Plane aufgeschlitzt: Polizeimeldungen aus dem Landkreis

Winterreifen geklaut

WALDSACHSEN. Nach dem Wechsel von Winter- auf Sommerreifen legte die Geschädigte ihre abmontierten Reifen am Mittwoch, gegen 9 Uhr, vor ihrer Garage in der Bayernstraße 13 ab.

Als sie nach einer Stunde ihre Reifen aufräumen wollte, stellte sie fest, dass sie von einem Unbekannten entwendet wurden.
Die Reifen haben noch einen Wert von 750 Euro.
Es handelt sich um Reifen mit Audi Alufelgen der Größe 205/60 HR 15.

Plane aufgeschlitzt

BERGRHEINFELD. Ein Unbekannter hat an einem Anhänger einen Schaden von 1500 Euro angerichtet. Zunächst schnitt er an beiden Seiten die Plane an mehreren Stellen auf. Weiterhin schlug er noch gegen ein Rücklicht wodurch das Glas sprang.
Der Anhänger stand in der Landwehrstraße in der Zeit zwischen dem 4. April und 16.April.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einer Presseinformation der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT