Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Pkws angefahren und beschädigt: Täter unbekannt

Pkw am Schießhaus angefahren

Am Samstag zwischen 18.00 und 19.10 Uhr wurde auf dem
Parkplatz am Schießhaus ein dort abgestellter silberner Ford Fiesta von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Durch den entstandenen Kratzer an der Beifahrertüre entstand Sachschaden in Höhe von 200,- Euro.

Pkw am Kotflügel beschädigt

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde gegen 01.40 Uhr ein im Kleinflürleinsweg abgestellter schwarzer Ford Mondeo von einer unbekannten Person beschädigt.

Die Hunde des Geschädigten hatten durch Bellen auf die Vorgänge auf der Straße aufmerksam gemacht, konnten aber nicht verhindern, dass der Pkw am linken vorderen Kotflügel beschädigt wurde. Der durch eine Delle entstandene Sachschaden beläuft sich auf 300 Euro.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.

Diese Meldung beruht auf einer Presseinformation der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT