Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Aus dem Landkreis und der Stadt: Ladendiebstahl und Sachbeschädigung

Ladendiebstahl

SCHWEINFURT. Eine 30-jährige Frau entwendete am Montagnachmittag aus einem Elektrogeschäft in der Stadtgalerie mehrere PC-Spiele im Wert von 125 Euro.

Sachbeschädigung

SCHWEINFURT. Vermutlich übers Wochenende wurde in der Geschwister-Scholl-Straße am Nebengebäude einer Schule eine Fensterscheibe beschädigt. Der oder die Täter warfen mit Kieselsteinen gegen die Scheibe, so dass ein Loch entstand. Der Sachschaden beläuft sich auf 300 Euro.

Außenspiegel beschädigt

NIEDERWERRN. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in der Kautzenstraße an einem geparkten Pkw Opel der linke Außenspiegel zerbrochen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 150 Euro.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT