Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Erneut gestohlen: Banner „Stammheim ist bunt“

Polizei bittet um Zeugenhinweise

KOLITZHEIM OT STAMMHEIM, LKR. SCHWEINFURT.  In der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte drei selbstbemalte Banner mit der Aufschrift „Stammheim ist bunt“ an den Ortsausgängen von Stammheim gestohlen. Die Beute hat einen geringen Sachwert. Die Kripo Schweinfurt bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Banner erneut gestohlen

Die Banner, die aus Bettlaken gefertigt waren, waren an den Ortsausgängen von Stammheim in Richtung Öttershausen, Fahr und St.-Ludwig angebracht. Sie waren mit Schnüren an Metallstäben befestigt. In der Zeit vom späten Dienstagabend bis Mittwochfrüh haben die Täter diese drei Banner bislang unerkannt entwendet.

Bereits am vergangenen Freitag ist ein gleichartiges Banner von einem Brunnen in der Winzerstraße weggenommen worden.

Die Kripo Schweinfurt hat die Ermittlungen übernommen. Der Sachbearbeiter bittet jetzt darum, dass sich Zeugen melden, die zur Aufklärung des Diebstahls beitragen können.

Hinweise werden unter Tel. 09721/202-1731 entgegengenommen.

Diese Meldung beruht auf einer Presseinformation des Polizeipräsidiums Unterfranken.

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT