Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Oldtimer-Vespa aus den 50er Jahren gestohlen

Goldfarbenen „Oldtimer-Vespa“ gestohlen

Den Diebstahl seiner goldfarbenen „Oldtimer-Vespa“, Baujahr 1959, brachte gestern Abend der Eigentümer bei der Polizei zur Anzeige. Demnach stand das Zweirad am Dienstag, zwischen 18 und 21.50 Uhr, auf dem Gehsteig vor der Bergstraße 1.

Liebhaberwert: 5000 Euro

Wie es der Dieb fertig brachte, die Vespa, an der das Lenkradschloss eingerastet war, ohne dass es jemand mitbekam, vom Tatort wegzubringen, ist nun eine der Fragen, die sich der aufnehmende Beamte jetzt stellt.

Als Zeit- beziehungsweise Liebhaberwert werden 5000 Euro für die Vespa angegeben.

Um Hinweise aus der Bevölkerung bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einer Presseinformation der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT