Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Versuchter Einbruch: Einschlagen von Glasscheibe misslingt

Glasscheibe von Zweiradgeschäft beschädigt

Ein Zweiradgeschäft in der Carl-Benz-Straße 4 hat zwischen Samstagabend und Montagfrüh Besuch von einem ungebetenen Kunden erhalten.

Bei dem Versuch, in den Laden zu gelangen, hat der Täter rund 1500 Euro Schaden angerichtet. Zunächst hat er versucht, mit einem vermutlich stumpfen Gegenstand eine Glasscheibe zum Bersten zu bringen.

Täter zieht nach versuchtem Einbruch ab

Nachdem ihm das misslang hat er anschließend noch mit einem Schraubenzieher oder einem ähnlich spitzen Werkzeug versucht, das Glas kaputt zu machen; aber auch das führte nicht zu dem von ihm erwünschten Erfolg, so dass er irgendwann „unerledigter Dinge“ wieder abziehen musste.

Um Hinweise aus der Bevölkerung bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einer Presseinformation der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT