Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Hundehalterin gesucht: Vierbeiner verletzt Jogger

Hundehalterin gesucht – Bitte melden

FORST. Nach einem Vorkommnis mit einem Hund am Donnerstagabend, wird jetzt die Hundehalterin gesucht. Ihr Hund hatte einen Jogger leicht verletzt.

Gegen 20 Uhr war der Mann auf Höhe von Forst am Main entlanggejoggt. Hier begegnete er einer zirka 18 – 20-jährigen Frau, die einen braun/schwarzen größeren Hund unangeleint mit sich führte.

Kratzwunde in linker Kniekehle

Als der Sportler gerade an dem Hund vorbeilaufen wollte, ging der auf ihn los und fügte ihm eine Kratzwunde in der linken Kniekehle zu. Zunächst setzte der Mann seinen Weg fort.

Nach seinem Sport erst bemerkte er die Verletzung und begab sich im Anschluss daran in ein Schweinfurter Krankenhaus zur Wundversorgung.

Die junge Frau wird jetzt gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Eventuell könnten auch andere Personen Angaben zu der Hundehalterin machen.

Die Polizei bittet um weitere Zeugenhinweise unter 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einer Presseinformation der Polizeiinspektion Schweinfurt. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT