Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Diebstahl aus Rollstuhl und Pkw

Umhängetasche aus Rollstuhl geklaut

SCHWEINFURT. Als am Samstag um 10.15 Uhr am Deutschhof in der Reesbergstraße vor einem Wohnanwesen für wenige Minuten ein Rollstuhl unbeaufsichtigt blieb, nutzte dies ein unbekannter Dieb aus.

Geldbörse und Dokumente entwendet

Aus dem am Gefährt angebrachten Korb wurde eine Umhängetasche entwendet. Darin befanden sich Geldbörse und viele Dokumente, weshalb der Eigentümerin ein Schaden von mehreren hundert Euro entstand.

Tasche aus Pkw entwendet und weggeworfen

SCHWEINFURT. Aus einem vermutlich unversperrten Pkw Ford wurde in der Johannisgasse am Samstag eine Aktentasche entwendet. Diese Tasche mit verstreutem Inhalt wurde nachts von einem Passanten der Polizei gemeldet, der sie in der Johannisgasse vorfand.

Die Polizeibeamten konnten den Eigentümer ausfindig machen. Offensichtlich wurde nichts entwendet. Die Tatzeit kann derzeit lediglich auf den Zeitraum zwischen 15,00 und 23.40 Uhr eingegrenzt werden. Wer hat in dieser Zeit Beobachtungen gemacht?

Um Hinweise aus der Bevölkerung bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einer Presseinformation der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT