Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Einbruch ohne Diebstahl: Täter gesucht

Einbrecher in Tennisanlage

DITTELBRUNN. In der Nacht zu Montag suchte ein Einbrecher die Tennisanlage in der Straße „Am Steinig“ auf. Nach den ersten Erkenntnissen richtete er jedoch nur Sachschaden an. Ein Entwendungsschaden konnte noch nicht festgestellt werden.

Fensterscheibe eingeschlagen

Zunächst schlug der Straftäter eine Fensterscheibe einer „Tennishütte“ ein und stieg ins Innere ein. Ohne etwas zu entwenden verließ er sie über eine nur von innen zu öffnende Glastür wieder. Ein neben der Hütte befindlicher weiterer Abstellraum wurde ebenfalls noch von ihm betreten, indem er das zum Verschließen angebrachte Vorhängeschloss auf bisher unbekannte Weise öffnete. Aber auch hier fand anscheinend nichts seinen Gefallen und er zog letztendlich ohne Beute gemacht zu haben wieder von dannen.

Wer sachdienliche Angaben zu dem Einbruch machen kann wird gebeten, sich mit dem Ermittlungsdienst der Schweinfurter Polizei in Verbindung zu setzen. Der Sachschaden beträgt geschätzte 500 Euro.

Um Hinweise aus der Bevölkerung bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0

Diese Meldung beruht auf einer Presseinformation der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT