Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

In der nächsten Saison am Start: FC 05-Stammspieler verlängern

Stammspieler-Trio: Lunz, Müller und Krautschneider

Beim Fußball-Regionalligisten FC Schweinfurt 05 laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. In Linksverteidiger Bastian Lunz, Innenverteidiger Manuel Müller und Offensivspieler Steffen Krautschneider verlängerten drei Stammspieler ihre Verträge um ein weiteres Jahr.

Kapitän Lunz, 30, spielt seit Juli 2012 für die Grün-Weißen und kam in der laufenden Saison bislang auf 25 Einsätze. Krautschneider, 23, schloss sich dem FC 05 im Jahr 2013 nach dem Regionalliga-Aufstieg an und erzielte in dieser Spielzeit in 27 Partien sieben Treffer.

Drei wichtige Spieler

Der ebenfalls 23-jährige Müller kam im Sommer vom Bayernligisten SV Memmelsdorf nach Schweinfurt und wurde auf Anhieb Stammspieler in der Innenverteidigung (25 Einsätze). „Wir freuen uns, dass drei so wichtige Spieler an Bord bleiben, und weitere werden folgen“, sagte FC-05-Sportleiter Dieter Kurth nach den Vertragsunterzeichnungen.

Diese Meldung beruht auf einer Presseinformation des FC 05 Schweinfurt. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT