Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Kinderfahrräder entwendet – Täter unbekannt

Zwei gestohlene Kinderfahrräder

SCHWEINFURT. Zwei gestohlene Kinderfahrräder wurden am gestrigen Dienstag bei der Polizei zur Anzeige gebracht.

Winora Freak

Das erste Fahrrad, eines von der Marke Winora Freak, in der Farbe gelb, fand bereits am Freitagnachmittag, 17. April, in der Zeit von 17 – 20 Uhr, einen neuen Besitzer. Das Rad im Wert von noch 50 Euro war an den Fahrradständern des Anwesens Geldersheimer Straße 86 abgestellt gewesen.

GTX Firebird

Das zweite Fahrrad von der Marke GTX Firebird, in den Farben schwarz und orange, Zweitwert 100 Euro, wurde am gestrigen Dienstag, in der Zeit zwischen 15 und 17 Uhr, entwendet. Es stand abgesperrt am Fahrradständer vor dem Anwesen Brombergstraße 12.

In beiden Fällen ist zum jeweiligen Täter beziehungsweise den Vorgehensweisen noch nichts bekannt.

Um Hinweise aus der Bevölkerung bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einer Presseinformation der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT