Banner
Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Unfallflucht: Betrunkener Fußgänger angefahren

Unfallflucht

Am Montag um 17.36 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in der Niederwerrner Straße eine Unfallflucht, bei der ein Fußgänger leicht angefahren worden ist. Der verantwortliche Autofahrer suchte sein Heil in der Flucht.

Angefahrener unter Alkoholeinfluss

Zur Unfallzeit war ein 41-jähriger Fußgänger in Richtung des Ladeneingangs unterwegs, als er unvermittelt von einem grünen Kleinwagen leicht gestreift wurde. Ohne sich weiter zu kümmern, fuhr der Autofahrer, dessen Fahrzeug vermutlich ein Bad Kissinger-Kennzeichen trug, davon.

Der Angefahrene, der erheblich unter Alkoholeinfluss stand, erlitt dabei eine leichte Fußverletzung. Wer weitere Angaben zu dem Unfall oder dem unfallflüchtigen Fahrzeug machen kann wird gebeten, sich bei der Inspektion zu melden.

Um Hinweise aus der Bevölkerung bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Rectangle
topmobile2

Diese Meldung beruht auf einer Presseinformation der Polizeiinspektion Schweinfurt.

Banner 2 Topmobile