Banner
Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Auffahr- und Abbiegeunfall: Ein Fahrer flüchtet

Auffahrunfall

SCHWEINFURT. Am Dienstag, gegen 7.35 Uhr, war ein Malteser Fahrzeug auf der Ludwigsbrücke unterwegs. An einer Ampelanlage musste der Fahrer aufgrund Rotlicht anhalten. Ein ihm nachfolgender Rollerfahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das Heck auf. Hierdurch wurde die Klappe beschädigt. Um keinen Ärger zu bekommen, bat der Zweiradlenker, keine Polizei hinzuzuziehen.

Diesem Wunsch kam der Autofahrer jedoch nicht nach. Während des Gespräches mit der Polizei setzte der Unfallverursacher seinen Helm auf und flüchtete stadtauswärts ohne seine Personalien zu hinterlassen.
Der Schaden wird mit 350 Euro angegeben.

Beschreibung:

  • Männlich, ca. 16 – 17 Jahre alt, 170 – 175 Zentimeter groß, hat kurze blonde Haare, normale Figur, trug einen dunklen Helm.
  • Die Plastikverkleidung im Frontbereich des Rollers ist erheblich beschädigt.
  • Der schwarze Roller hat noch rote Farbakzente

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Abbiegeunfall

SCHWEINFURT. Ein Gesamtschaden von 4500 Euro entstand am Dienstagnachmittag bei einem Abbiegeunfall. Gegen 18.55 Uhr wollte ein 19-Jähriger mit seinem Seat von der Dittelbrunner Straße nach links in die Straße „An der Turngemeinde“ abbiegen.

Rectangle
topmobile2

Dabei übersah er eine entgegenkommende und vorfahrtsberechtigte Gleichaltrige mit ihrem Audi und es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

Banner 2 Topmobile