Banner
Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Pkw verkratzt und Reifen zerstört

Pkw Mini verkratzt

SCHWEINFURT. Auf mindestens 500 Euro werden die Reparaturkosten geschätzt, die ein Unbekannter an einem geparkten Auto verursacht hat. Der rote Mini parkte am Mittwoch, in der Zeit von 09.16 bis 14.55 Uhr, in der Rückertstraße.

Bei der Rückkehr zum Auto stellte die Fahrerin sogleich die „Bescherung“ fest. Ein Unbekannter hatte in der Zwischenzeit die rechte Seite mit mehreren Kratzern versehen.

Pkw-Reifen zerstört

SCHWEINFURT. Bereits in der Nacht von Dienstag, 28. April, auf Mittwoch, 29. April, wurde eine Sachbeschädigung an einem blauen Renault Captur verübt. Die Schadensschätzung beläuft sich auf 110 Euro. Zur genannten Zeit parkte das Auto am Deutschhof, vor der Feuerbergstraße 29.

Als der Besitzer am nächsten Morgen zu seinem Auto kam, erkannte er sofort den platten linken Hinterreifen. Nach einer Begutachtung des Reifens in seiner Werkstätte wurde festgestellt, dass mittels eines spitzen Gegenstandes ein Loch in den Reifen gestochen worden ist. Zum Täter liegen noch keinerlei Erkenntnisse vor.

Rectangle
topmobile2

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einer Presseinformation der Polizeiinspektion Schweinfurt. 

Banner 2 Topmobile