Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Schweinfurt@Night mit Tausenden Besuchern

Reger Betrieb

Nach Feierabend ausgiebig und ohne Zeitdruck shoppen gehen –- das haben am vergangenen Freitag wieder Tausende Schweinfurter aus Stadt und Umgebung zur langen Shoppingnacht genutzt.

Neben den neusten Modetrends oder praktischen Beautytipps lockten die teilnehmenden Geschäfte mit musikalischen, kulinarischen und künstlerischen Darbietungen. Das laue und trockene Frühlingswetter sorgte dabei zusätzlich für gute Stimmung und somit war schon gegen 20 Uhr reger Betrieb.

Highlights in der Innenstadt

Im Zentrum stand in diesem Jahr die Einbindung mobiler Gruppen, die vor allem auf dem Marktplatz und den Wegen zwischen den Geschäften für ein zusätzliches Highlight sorgten. Ob kräftige Hornbläser oder kabarettistische Liedli, die Walking-Acts verstanden ihr Handwerk und luden zum Tanz auf der Straße ein.

Gewinnspiel: Bester Auftritt

Die Auslosung für den „Schweinfurt@Nighter“ steht ja noch aus und wird zeigen, welches Geschäft, in den Augen der Besucher, den attraktivsten Auftritt hatte. Die Gewinnspielkarten sind noch bis zum 15. Mai per Post an Schweinfurt erleben e.V., Markt 1, 97421 Schweinfurt zu senden. Es winken wieder mehrere Einkaufsgutscheine.

Nächste Shoppingnacht: 6. Mai 2016

Die veranstaltende Agentur, die Blues Agency, organisierte, auf Initiative von Schweinfurt erleben e.V., bereits zum sechsten Mal die lange Shoppingnacht und mittlerweile hat sich diese sowohl bei den Einkaufshungrigen als auch im Einzelhandel gut etabliert. Die nächste Shoppingnacht ist deshalb schon jetzt in Planung und wird am Freitag, den 6. Mai 2016, statt finden.

Diese Meldung beruht auf einer Presseinformation der Blues Agency.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT

schweinfurt-night-mit-tausenden-besuchern-schweinfurt-city