Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Vandalen verwüsten Mühlhausener Ehrendenkmal

Schaden von 800 Euro

Unbekannte haben das neue Ehrendenkmal in Mühlhausen beschädigt. Schadenshöhe: Rund 800 Euro. Laut Zeugenangaben dürfte die Tatzeit am Donnerstag, zwischen 0.30 und 1 Uhr gewesen sein.

Denkmal umgestoßen

Der zu Ehren des 1200-jährigen Bestehens von Mühlhausen aufgestellte Mühlstein wurde einfach umgeworfen. Dadurch wurde er erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Ein in der Nähe stehendes Verkehrszeichen wurde ebenfalls noch umgerissen. Wer etwas zu den Tätern sagen kann oder sonstige sachdienliche Hinweise weiß wird gebeten, sich bei der Schweinfurter Polizeiwacheunter der Rufnummer 09721/202-0 zu melden.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der PI Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT