Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Unsere 4 besten Tattoo-Läden

Körperkult Tattoos

Schon lange gilt das Tattoo nicht mehr nur als Körperverzierung, sondern auch als modisches Accessoire. Tätowierungen der Haut sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Immer öfter sieht man junge und ältere Menschen mit bunten Bildern auf der Haut am Strand und auf den Straßen. Ihr wollt euch tattoowieren lassen, wisst aber nicht wo Ihr es stechen lassen sollt? Wir haben für Euch unsere 4 besten Tattoostudios in Schweinfurt zusammen gestellt. Wie immer gilt in dieser Rubrik: Die Zusammenstellung beruht auf der Erfahrungen unserer Redaktionsmitglieder. Wir freuen uns auf Eure Erfahrungen und Vorschläge in den Kommentaren.

Inkwell Tattoo Club

Inkwell Tattoo Club wurde 2009 am Fischerrain in Schweinfurt gegründet. Das Tattoostudio hat sich auf verschiedene Tattoostyles spezialisiert z.B. Oldschool, Traditional, Neo- Traditional, Chicano, Biomechanisch, Maori, Realisitic. Das vierköpfige Team besteht aus: Dan, Chris Barrett, Shopgirl Nina und Gasttätowierer Luca.

Zu finden Am Fischerrain 15, 97421 Schweinfurt.

[adrotate banner=“19″]

Art ´n´ Style

Das sechsköpfige Team von Art´n´Style achtet darauf, „dass es freundlich und nett zugeht“ in einer eher privaten Atmosphäre, ohne viel Zuschauer und Unterbrechungen. Vor Ort gibt es eine große Auswahl an Motiven, die auch je nach Wünsche der Kunden verändert oder neu entworfen werden können.

Zu finden im Montana – Cafe 1. Stock, Hohe Brückengasse 1, 97421 Schweinfurt

INK STUDIOS

Alessandro „Shade“ Bonardi, Emmanuel „Aztek“ Cortez, Esteban „Clown“ Rosero – so klingen echte Künstlernamen. INK STUDIOS besteht aus einem dreiköpfigen Tätowiererteam mit über 15 Jahren Erfahrung im Tattoo-Geschäft.

Zu finden am Kornmarkt 20, 97422 Schweinfurt.

Joes Airbrush & Tattoo Art

Michael Seufert gründete 1996 das Studio „Joe’s Airbrush & Tattoo Art„. Als gelernter Werkzeugmacher und späterer Lokführer beschäftigt er sich seit 1990 mit der „Airbrushtechnik“ und kurze Zeit später entdeckte er seine Leidenschaft für die Tätowierkunst. Tätowierungen unterschiedlicher Stilrichtungen sticht er nach Vorlage oder Freihand sowie nach eigenen Vorstellungen der Kunden.

Zu finden in der Landwehrstr. 18, 97421 Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT