Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Verkehrsunfall zwischen Traktor und Pkw

Eine verletzte Person

DITTELBRUNN. Auf der B 286 bei Dittelbrunn kam es am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Pkw. Hierbei wurde eine Person glücklicherweise nur leicht verletzt.

Ein 48-jähriger Pkw-Fahrer wollte auf Höhe des Parkplatzes Maibacher Höhe einen vorausfahrenden Traktor überholen. Hierbei übersah er jedoch, dass die Traktorfahrerin nach links abbiegen wollte und fuhr auf den Vorderreifen des Traktors auf. Der Pkw fuhr daraufhin gegen die Leitplanke und musste abgeschleppt werden.

Schaden von rund 9000 Euro

Am Traktor entstand kein Schaden. Durch den auslösenden Airbag wurde der Pkw-Fahrer leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 9.000 Euro.

Diese Meldung beruht auf einer Presseinformation der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT