Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Hinweise gesucht: Pkw beschädigt

Schaden an linker Fahrzeugseite

Dem Fahrzeugführer ist der Schaden an seinem Pkw, der Marke VW -Golf, sofort aufgefallen. Am Freitagmorgen, gegen 09.45 Uhr hatte er sein Fahrzeug in der Frühlingstraße in Schweinfurt ordentlich geparkt. Nachdem er dann knapp zwei Stunden später wieder zu seinem Pkw zurückkam stellte er den Schaden an linken Fahrzeugseite fest.

Ersten Ermittlungen zufolge ist ein verbeifahrendes Fahrzeug an dem geparkten Pkw hängen geblieben. Durch den Anstoß wurde die gesamte linke Fahrzeugseite in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Hinweise aus der Bevölkerung erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einer Presseinformation der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT