Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Pärchen begeht Ladendiebstahl und flüchtet

Ladendiebstahl

SCHWEINFURT. Ein 36 – jähriger Mann und seine 26 – jährige Begleiterin sind in Schweinfurt in der Oskar-von-Miller-Straße in einem Verbrauchermarkt, beim Ladendiebstahl erwischt worden.

Das Paar hielt sich zunächst sehr lange in der Nähe eines Schuhregales auf. Der Ladendetektiv konnte dann beobachten wie der Mann ein paar Schuhe von der Frau bekam und diese in seinen Rucksack steckte. Die Frau versuchte hierbei noch ihren Begleiter zu verdecken.

Flucht durch die Innenstadt

Anschließend verließen sie zügig den Verbrauchermarkt und flüchteten mit bereitgestellten Fahrrädern in Richtung Innenstadt. Die verständigten Beamten der Polizeiinspektion Schweinfurt konnten das flüchtige Paar dann in der Innenstadt anhalten und vorläufig festnehmen. Das Diebesgut wurde aufgefunden, gegen die beiden wird Anzeige erstattet.

Diese Meldung beruht auf einer Presseinformation der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT