Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Vandalismus in zwei Gärten

Maschendrahtzaun beschädigt

THEILHEIM. Unbekannte haben in der Bergstraße einen Schaden von etwa 500 Euro angerichtet. Das Ziel ihres Vandalismuses waren die Maschendrahtzäune von zwei benachbarten Gartengrundstücken. Zunächst zwickten sie an beiden Zäunen einige Drähte durch.

Im Anschluss traten oder versuchten sie darüberzusteigen und verbogen dabei noch einige Zaunfelder. Die Tatzeit kann von Sonntag, 19 Uhr, bis Dienstag, 19 Uhr, eingegrenzt werden.

Die Sachbearbeiterin der Schweinfurter Polizei erhofft sich jetzt Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich umgehend zu melden.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT