Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Versuchter Diebstahl eines Kaugummiautomaten

An Maschendrahtzaun gescheitert

SCHWEINFURT. Ein Kaugummiautomat, der am Zaun des Anwesens Schelmsrasen 28 angebracht ist, wurde versucht zu entwenden. Das Vorhaben des bis dato Unbekannten ist jedoch gescheitert. Nach bisherigen Feststellungen dürfte die Tatzeit zwischen Sonntag, 10. Mai, und dem darauffolgenden Mittwoch gewesen sein.

Der „verhinderte Dieb“ schnitt zunächst den Maschendrahtzaun um den Automaten herum auf. Weil das Teil aber gegen eine Wegnahme noch zusätzlich mit einer Halterung an einem Zaunpfeiler gesichert war, gab der Täter offensichtlich sein Vorhaben dann wieder auf. Der angerichtete Sachschaden beträgt 250 Euro.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT