Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Pkw beschädigt – Unfallflucht mit Zeugenaufruf

Wer hat was gesehen?

NIEDERWERRN. Auf dem Aldi-Parkplatz in der Schweinfurter Straße ereignete sich am Donnerstagnachmittag eine Unfallflucht. Dabei ist ein geschätzter Schaden von 800 Euro entstanden.

Zwischen 14.25 und 14.40 Uhr parkte hier ein silberner Toyota Corolla. Als die Eigentümerin zum Fahrzeug zurückkam sah sie sofort Schrammen an der rechten Fahrzeugseite, die von der Fondtüre bis zum hinteren Eck verliefen. Vom Verursacher war weit und breit nichts mehr zum Sehen.

An dessen Fahrzeug dürfte jetzt die vordere oder hintere Kunststoffstoßstange beschädigt sein. Eventuell könnte es sich ebenfalls um ein Fahrzeug in silberner Farbe handeln.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT