Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Verletztes Kind bei Abbiegeunfall

Zusammenstoß

BERGRHEINFELD. Am Freitagmorgen befuhr eine 32jährige mit ihrem Pkw Ford Fiesta die Schweinfurter Straße in Bergrheinfeld von Schweinfurt aus kommend. Auf Höhe einer Bäckerei wollte sie ihren Pkw auf dem dortigen Kundenparkplatz abstellen und musste hierzu die Gegenfahrbahn kreuzen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw Seat Leon einer entgegenkommenden 30jährigen. Hierbei wurde die Tochter der 32jährigen Unfallverursacherin leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden betrug ca. 4.000,– Euro.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT