Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Versuchter Aufbruch eines Lastkraftwagens

Unbekannter Täter

SCHWEINFURT. Einen Schaden im niedrigen dreistelligen Bereich richtete ein Unbekannter an einem Mercedes Lastkraftwagen an. Das Fahrzeug parkte auf einem Firmenparkplatz in der Rudolf-Diesel-Straße.

Der Täter versuchte zunächst mit einem unbekannten Gegenstand das Tankschloss des Lastkraftwagens zu öffnen. Da ihm dies nicht gelang, begab er sich zum Führerhaus. Auch hier versuchte er über das Schloss ins Fahrzeuginnere zu gelangen.

Aber auch dieses Schloss hielt seinem Aufbruchsversuch stand. Ohne Beute gemacht zu haben verließ er den Tatort unerkannt. Der Tatzeitraum kann von Montag, 15.45 bis Dienstagmorgen eingegrenzt werden.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT