Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Einbruch und Diebstahl in Mehrfamilienhaus

Bargeld entwendet

EBERN, LKR. HASSBERGE. Ein Unbekannter ist am Mittwoch in eine Wohnung eingedrungen und hat dort zwei Geldkassetten aufgebrochen. Mit seiner Beute flüchtete er anschließend unerkannt. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Ebern entgegen.

In der Zeit von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr hat sich der Einbrecher Zutritt zu der Erdgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses in der Friedlandstraße verschafft. Nachdem er sämtliche Räume durchsucht hatte, entwendete er aus zwei Geldkassetten einen höheren Bargeldbetrag. Der Sachschaden hielt sich mit unter 100 Euro einigermaßen in Grenzen.

Zeugen, denen zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind oder die sonst sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 09531/924-0 zu melden.

Diese Meldung beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT