Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Verkehrskontrolle: Mit Drogen zum Festival

Auf dem Weg zu Rock im Park

A7, GEMEINDE WERNECK, LKR. SCHWEINFURT. Am Sonntagmorgen wurde ein 22-jähriger Thüringer durch eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck auf einem Parkplatz der A7 einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Illegale Drogen

Hierbei fanden die Beamten geringe Mengen illegaler Drogen. Diese wurden selbstverständlich sichergestellt. Auf den Besitzer kommt nun eine Anzeige wegen illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln zu.

Der 22-jährige und seine beiden Mitfahrer befanden sich auf dem Weg zu Rock im Park und mussten dort nun ohne Drogen Party machen.

Diese Meldung beruht auf einer Presseinformation der Verkehrspolizeiinspektion 

Schweinfurt-Werneck.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT