Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Drei Fahrräder vermisst

Zeugenhinweise gesucht

SCHWEINFURT. Bei der Polizei wurden am Dienstag drei Fahrraddiebstähle zur Anzeige gebracht.

BMW-Rad entwendet

Im Zeitraum vom 3. bis zum 7. Juni wurde aus einem Kellerraum in der Richard-Straße-Straße 9 ein Fahrrad entwendet. Es handelt sich um ein schwarzes BMW-Rad der Marke Trix. Der Zeitwert wird mit 150 Euro angegeben.

Rad am Volksfest gestohlen

Am 5. Juni, gegen 22 Uhr, stellte ein Schweinfurter sein Rad in der Florian-Geyer-Straße im Bereich des Eingangs zum Volksfest ab. Er sicherte es dort an einem Fahnenmast. Als er am nächsten Tag, gegen 17 Uhr, sein Rad abholen wollte fand er es nicht mehr auf. Es handelt sich um ein grünes Herrenmountainbike der Marke Haibike. Es hat noch einen Wert von 500 Euro.

Damenrad vermisst

Beim dritten Rad handelt es sich um ein weißes Winora Damenrad. Es stand von Montag- bis Dienstagmorgen vor der Oskar-von-Miller-Straße 69. Gesichert war es mit einem Spiralschloss. Der Wert liegt hier bei 250 Euro.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT