Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Einbruch und Diebstahl: Hinweise gesucht

Unbekannter Täter gesucht

GEROLZHOFEN, LKR. SCHWEINFURT. Ein Unbekannter hat im Laufe des Dienstags aus einer Wohnung einen Laptop sowie Bargeld entwendet. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Schweinfurt entgegen.

In der Zeit von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr hatte sich der Einbrecher gewaltsam Zutritt zu der im ersten Stock befindlichen Wohnung in der Dingolshäuser Straße verschafft.

Lap Top und Bargeld gestohlen

Dort fielen ihm einige hundert Euro Bargeld sowie ein Laptop in die Hände und er machte sich mit den Sachen wieder aus dem Staub. Der Sachschaden wird auf etwa 150 Euro geschätzt.

Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09721/202-0 zu melden.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT