Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Einbrecher stiehlt Ringe im Wert von mehreren hundert Euro

Ringe im Wert einiger Hundert Euro

GERODA, LKR. BAD KISSINGEN. Ein Unbekannter hat am Dienstag aus einem Wohnhaus mehrere Ringe entwendet. Wie der Einbrecher in das ehemalige landwirtschaftliche Anwesen gelangt ist, steht derzeit noch nicht fest. Die Polizeiinspektion Bad Brückenau nimmt Zeugenhinweise entgegen.

Nach bislang vorliegenden Erkenntnissen verschaffte sich der Einbrecher auf noch unbekannte Weise Zutritt zu dem Wohnobjekt in der Kissinger Straße. Anschließend brach er im Erdgeschoss eine Schublade auf und stahl aus dem Schlafzimmer Ringe im Wert von mehreren hundert Euro. Weiterhin fiel ihm auf seinem Beutezug ein niedriger Bargeldbetrag in die Hände. Von dem Täter fehlt bislang jede Spur. Die Tatzeit könnte zwischen 09:00 Uhr und 11:00 Uhr liegen, es ist aber nicht auszuschließen, dass der Unbekannte zu einem früheren Zeitpunkt ins Anwesen eingestiegen ist. Der Sachschaden hielt sich mit etwa 50 Euro in Grenzen.

Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, das im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnte oder die sonst Hinweise geben können, die zur Aufklärung des Falles beitragen könnten, werden gebeten, sich unter Tel. 09741/606-0 zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizei Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT