Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Fotowettbewerb der Wildparkfreunde

„Allerlei Wild“

Die Freunde des Wildparks starten ihren traditionellen Fotowettbewerb. Unter dem Motto „Allerlei Wild“ kann ab sofort jeder sein Lieblingsbild an die Wildparkfreunde schicken. Der Kreativität und dem Ideenreichtum setzen die Wildparkfreunde dabei keine Grenzen. Einsendeschluss für die Teilnehmer ist der 15. Juli 2015!

Preise zu gewinnen

Tolle Preise gibt es natürlich auch wieder zu gewinnen. Der Gewinner darf im Jahr 2016 in Begleitung mit den Wildparkfreunden auf Reisen gehen. Der dreitägige Ausflug führt die Wildparkfreunde in den Zoo und die Stadt Münster. Platz 2 geht natürlich nicht leer aus, der Gewinner darf sich über einen Gutschein im Wert von 100,- Euro von Interesand-Reisen aus Gochsheim freuen.

Ausstellung der besten Bilder

Kulinarisch wird’s beim dritten Platz, hierfür hat das Chumbos Schweinfurt einen Gutschein über 100,- Euro zur Verfügung gestellt. Weitere Preise, unter anderem vom VIVA BARISTA und der Waldgaststätte Jahn winken auf den Plätzen 4-10! Aus allen Einsendungen wird der Vorstand wieder eine Auswahl der besten 10 Bilder treffen, diese werden dann ab September für einige Wochen im VIVA BARISTA aushängen. Hier kann dann jeder seine Favoriten wählen.

„Wir freuen uns auch heuer auf die vielfältigsten Impressionen aus unserem schönen Wildpark und hoffen auf viele Teilnehmer. Allen Sponsoren und Helfern möchte ich jetzt schon herzlich danken“, so Florian Dittert, 1. Vorsitzender der Wildparkfreunde.

Über die Wildparkfreunde

Über die Wildparkfreunde: Der gemeinnützige Verein der Freunde des Wildparks wurde im Juni 2012 gegründet. Er setzt sich dafür ein, die Einzigartigkeit des Wildparks zu erhalten und an seiner Weiterentwicklung mitzuwirken. Der Tradition des kostenfreien Zutritts fühlt sich der Verein verpflichtet. Weitere Informationen finden Sie unter: www.wildparkfreunde-schweinfurt.de und www.facebook.com/wildparkfreundeschweinfurt

Dieser Artikel beruht auf einer Presseinformation der Wildparkfreunde Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT