Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Wieder mal Fahrräder gestohlen – hiervon eines sehr hochwertig

Über 5.400 Euro Schaden

SCHWEINFURT. Am Mittwoch, gegen 20 Uhr, stellte ein Schüler sein Rad unversperrt in einem Abstellraum im Hinterhof der Wilhelmstraße 4 ab. Als er am nächsten Tag mit seinem Mountainbike davonradeln wollte, fand er es nicht mehr auf.
Es handelt sich um ein schwarz rotes Herrenrad der Marke Haibike, Typ Power RX.

Der Wert wird mit 600 Euro angegeben.

Hochwertiges Mountainbike

Ein hochwertiges Herrenrad sicherte ein Schonunger mit einem Zahlenschloss an einer Regenrinne im Hofraum der Sattlerstraße Ecke Wilhelmstraße. Er stellte das Rad am Donnerstag, gegen 14 Uhr, dort ab.

Als er nach 30 Minuten wieder wegradeln wollte, musste er feststellen, dass ein Unbekannter sein Haibike entwendet hat. Es handelt sich um ein weiß rotes Fahrrad der Marke Rocky Mountain. Es hat einen weißen Sattel und es ist mit sogenannten Messerspeichen ausgestattet.
Der Zeitwert beläuft sich auf 4.800 Euro.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT