Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Messingschlager zurück beim FC 05

Rechtsverteidiger kommt zurück

Fußball-Regionalligist FC Schweinfurt 05 hat einen weiteren Zugang für die kommende Spielzeit verpflichtet: Der 22-jährige Rechtsverteidiger Philipp Messingschlager kehrt vom Bayernligisten SC Eltersdorf zu den Grün-Weißen zurück.

„Er wollte zurück nach Schweinfurt“

„Für diese Position haben wir noch eine Verstärkung gesucht und wir freuen uns, dass sich Philipp für uns entschieden hat“, sagte FC-05-Sportleiter Dieter Kurth. „Er wollte wieder zurück nach Schweinfurt.“

Einsatz in der Bayernliga Nord

Messingschlager absolvierte in der Saison 2013/14 bereits 26 Regionalliga-Einsätze für den FC 05. Aus beruflichen Gründen schloss er sich dann dem SCE an, für den er in der vergangenen Spielzeit 24 Mal in der Bayernliga Nord zum Einsatz kam.

Diese Meldung beruht auf einer Presseinformation des 1. FC Schweinfurt 1905.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT