Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Pkw in Stadt und Landkreis beschädigt

30 Zentimeter langer Kratzer

SCHWEINFURT. Ziemlich genau eingrenzen konnte eine Autobesitzerin die Zeit, in der ihr jemand das Auto beschädigt hat. Nämlich genau in der Stunde zwischen 17 und 18 Uhr, am vergangenen Samstag, wurde ein zirka 30 Zentimeter langer Kratzer in die rechte Fondtüre geritzt.

Das hat nun Reparaturkosten von mehreren hundert Euro zur Folge. Ihr blauer Chevrolet Aveo stand zur Tatzeit in Oberndorf, auf einer Parkfläche vor dem Anwesen Hauptstraße 39.

Peugeot verkratzt

BREBERSDORF. In der Zeit zwischen Samstagmittag und der Feststellung am Montagmorgen parkte ein silberner Peugeot 207 gegenüber dem Anwesen „Am Hoog 9“ auf der Straße.

In diesem Zeitraum beschädigte ein Unbekannter das Auto. Mit einem spitzen Gegenstand verursachte er mehrere Kratzer. Zum einen an der Fahrertür und zum anderen am Schweller darunter. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT