Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Handydiebstahl – Hinweise gesucht

Handy verschwunden

SCHWEINFURT. Weil ein 12-Jähriger während seines Fußballtrainings das Handy in einer unversperrten Umkleidekabine zurückließ, ist er jetzt die nächste Zeit telefonisch nicht mehr erreichbar. Ein Unbekannter hat es nämlich gestohlen.

Unversperrter Umkleideraum

Am Dienstag nahm der Junge von 17 bis 19.30 Uhr am Fußballtraining bei der TG Schweinfurt im Lindenbrunnenweg teil. Seinen Rucksack, in den er sein Handy steckte, ließ er leichtsinnigerweise im unversperrten Umkleideraum zurück. Nach dem Training stellte er das Fehlen seines schwarzen Samsung Galaxy S4 im Zeitwert von 250 Euro fest.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT