Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Fahrrad-Eigentümer gesucht

Fundfahrrad

Ein Herrenfahrrad in den Farben rot und schwarz harrt derzeit bei der Polizeiinspektion aus und wartet auf seinen Eigentümer. Es ist vom Hersteller „Winora“ und vom Typ „Rock City“.

Am Donnerstagnachmittag teilte eine Spaziergängerin mit, dass sie gesehen hatte, wie zwei ihr unbekannte Jungs das Fahrrad in der Landwehrstraße 27 an eine Straßenlaterne angelehnt haben. Einer warf noch einen Fahrradhelm dazu und dann rannten die beiden davon.

Entweder handelt es sich hier um einen sogenannten Jungenstreich, mutmaßt der der aufnehmende Beamte jetzt, oder aber die zwei Unbekannten haben es gestohlen und sich hier dem Rad kurzerhand wieder „entledigt“.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT