Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Sachbeschädigung von Bäumen

Drei Laubbäume gefällt

GOCHSHEIM. Eine Verantwortliche der Gemeinde Gochsheim brachte am Donnerstag eine Sachbeschädigungsanzeige zu Protokoll. Dabei ist ein Schaden von etwa 1500 Euro entstanden.

Demnach haben bisher unbekannte Täter in der Friedhofstraße drei Bäume – eine Esche und zwei Linden – gefällt. Bisher liegen nur Mutmaßungen über die Täter, aber noch keinerlei konkrete Hinweise vor.

Die „Fällzeit“, die bestimmt nicht geräuschlos vonstatten gegangen sein kann, liegt zwischen dem späten Dienstagnachmittag und der Feststellung am frühen Mittwochmorgen.

Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizei Schweinfurt oder die Gemeinde Gochsheim richten.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT