Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Unfallfluchten und Sachbeschädigung

Unfallflucht

SCHWEINFURT. In der Zeit von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr wurde am Samstagabend ein BMW im Parkhaus des Georg-Schäfer-Museums durch einen Unbekannten beschädigt. Der Fahrzeughalter stellte bei der Rückkehr an seinem Pkw einen frischen Kratzer an der Beifahrertüre fest.

Pkw verkratzt

SCHWEINFURT. Bei einem Mazda, der in der Landwehrstraße abgestellt worden war, wurde durch einen unbekannten Täter die rechte Fahrzeugseite verkratzt. Der Pkw wurde in der Zeit von 13.06. bis 17.06. insgesamt zweimal beschädigt.

Geparktes Auto demoliert

NIEDERWERRN. Ein in der Ohmstraße geparkter Pkw wurde im Zeitraum von Freitagabend bis Samstagvormittag beschädigt. Ein Unbekannter schlug eine Delle in die linke Fahrzeugseite des Fiat.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT