Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Sachbeschädigung und Diebstahl

Haus mit Äpfeln beworfen 

SCHWEINFURT. Am Samstagnachmittag erstattete der Hausbesitzer der Bayernstraße 5 Anzeige wegen Sachbeschädigung. Zu einem nicht näher bestimmbaren Zeitpunkt an den Tagen zuvor wurde seine Fassade durch Äpfelwürfe beschmutzt. Die Spurenauswertung ergab, dass der oder die Täter von außerhalb des Grundstücks die Äpfel an das Haus geworfen haben. Hinsichtlich des entstandenen Schadens kann abschließend noch keine Schätzung abgegeben werden.

Hinweisschild gestohlen

SCHWEINFURT. Wegen eines Diebstahldeliktes erschien am späten Sonntagabend ein Schweinfurter Bürger bei der Polizei.Bei seiner Anzeige gab er zu Protokoll, dass am Sonntag, in der Zeit zwischen 8.15 und 20.15 Uhr, sein Hinweisschild „Erdbeerfeld“ entwendet worden ist. Es war im Kleinflürleinsweg aufgestellt. Weitere Hinweise zum Dieb beziehungsweise dessen Beweggründe sind derzeit noch unbekannt.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT