Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Graffiti-Schmierereien an der Mittelschule

Zeugenaufruf

BERGRHEINFELD. Über das letzte Wochenende hat sich ein Graffiti-Schmierer an der Mittelschule in der Kreuzstraße 59 vergangen. Der dabei angerichtete Schaden wird auf 500 Euro beziffert. In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und der Feststellung durch den Hausmeister am Montag, hauptsächlich kommen dafür die drei dazwischenliegenden Nächte in Frage, hat sich ein Unbekannter an der Gebäuderückwand der Turnhalle vorübergehend verewiglicht. Seine primitiven Gedanken zeugen jetzt davon.

Zur Ausführung benutze er einen Stift oder einen Spray in der Farbe Lila. Der Schriftzug hat in etwa die Größe von 5 mal 2 Meter. Wer Hinweise zum Täter abgeben kann möge sich bitte umgehend mit der Schweinfurter Polizei in Verbindung setzen.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT