Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Einbruchsversuch in Einfamilienhaus

Spuren an Nebeneingangstüre

GÄDHEIM, LKR. HASSBERGE. Zwischen Montag und Samstag hat ein Unbekannter offenbar versucht, über die Nebeneingangstüre in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Die Türe hielt allerdings stand und so blieb es bei Kratzern am Rahmen. Die Polizeiinspektion Haßfurt hofft jetzt auch auf Zeugenhinweise.

Zu einer nicht näher bestimmbaren Tatzeit zwischen Montag und Samstag hatte der Einbrecher versucht, in das Einfamilienhaus Am Kindergarten einzusteigen. Die Hauseigentümer wurden auf die Kratzspuren an der Nebeneingangstüre aufmerksam und verständigten die Polizei.

Wer etwas beobachtet hat, dass mit der Tat in Verbindung stehen könnte, wird gebeten, sich unter Tel. 09521/927-0 zu melden.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT