Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Audi mehrfach beschädigt

Schaden im vierstelligen Bereich

GOCHSHEIM. Nun schon zum sage und schreibe sechsten Mal hat ein Unbekannter einen silbernen Audi A6 in der Schillerstraße beschädigt. Der Gesamtschaden geht mittlerweile in den vierstelligen Eurobereich. Hierüber wurde schon mehrmals in den Presseberichten geschrieben.

Alle Reifen zerstochen

Seit dem 22. Februar war Ruhe gewesen und jetzt hat der Täter in der Nacht zum Sonntag wiederum zugeschlagen.
Dieses Mal hat er alle Reifen des Audis zerstochen. Den Spuren nach zu urteilen hat er dazu ein spitzes Werkzeug verwendet.

Dem Geschädigten, wie auch dem Sachbearbeiter der Polizei, ist es weiterhin ein Rätsel, was den Unbekannten dazu immer wieder antreibt.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT