Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Öffnungszeiten im Silvana bis auf weiteres verlängert

Über 13.500 Besucher am Wochenende

Was der Sommer kann, können wir schon lange. Nachdem es so aussieht, als ob uns das sonnige Wetter vorerst erhalten bleibt, behält das SILVANA Sport- und Freizeitbad die verlängerten Öffnungszeiten bis auf weiteres bei. Demnach ist das Freibad bis 21 Uhr geöffnet, letzter Einlass ist um 20 Uhr.

Knapp 5.500 Besucher am Sonntag

Das Super-Sommerwochenende hat gezeigt, dass das Sport- und Freizeitbad beliebter Anlaufpunkt für alle Sonnenanbeter und Wasserraten ist: insgesamt besuchten von Freitag bis Sonntag mehr als 13.500 Gäste das SILVANA. Am gestrigen Sonntag, dem heißesten Tag der Woche waren es knapp 5.500.

„Wir steuern auf den Besucherrekord 2014 zu“, so Badleiter Philipp Spensberger. „Solange das Wetter so bleibt, bleiben wir auch! Wir freuen uns, dass es uns das Wetter und die vielen Besucher möglich machen, auch in den kommenden Tagen bis 21 Uhr zu öffnen und hoffen natürlich, dass das so bleibt und wir einen Super-Sommer 2015 erleben.“

Dieser Artikel beruht auf einer Presseinformation der Stadtwerke Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT