Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Unfall: Toyota versus Toyota

4000 Euro Blechschaden

GOCHSHEIM. Bei einer Vorfahrtsverletzung am Samstagnachmittag sind an der Einmündung der Industriestraße in die Staatsstraße 2272 geschätzte 4000 Euro Sachschaden entstanden. Verletzungen wurden keine geltend gemacht.
Dazu kam es, als gegen 17.45 Uhr eine 40-jährige Toyota Aygo-Fahrerin beim Einbiegen vom Gewerbegebiet in die bevorrechtigte Staatsstraße eine 44-jährige Toyota Yaris-Führerin übersah. Die Ältere war dabei von Sennfeld in Richtung Gochsheim unterwegs gewesen. Zum Unfallzeitpunkt war die Lichtzeichenanlage außer Betrieb und für die Unfallverursacherin war gelbes Blinklicht gegeben.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT