Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Diebstahl: Van verschwunden

VW T4 Multivan gestohlen

SCHWEINFURT. Am späten Sonntagabend stand der VW T4 Multivan, Farbe silber, noch vor dem Haus seines Besitzers. Am Montagmorgen war er spurlos verschwunden.

Ein Beamter des Ermittlungsdienstes der Schweinfurter Polizei hat die Diebstahlsanzeige am Montagvormittag aufgenommen und erhofft sich durch den Schritt an die Öffentlichkeit Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges zu bekommen. Gegen 23.30 Uhr wurde das Fahrzeug mit der Schweinfurter Zulassung SW – YN 10 an der Eichendorffstraße 25 am Straßenrand geparkt.

Bisher keine Hinweise

Am darauffolgenden Morgen, gegen 7.30 Uhr, wurde dessen Verschwinden festgestellt. Dass das Fahrzeug durch andere Berechtigte benutzt oder eventuell abgeschleppt worden ist, diese Hoffnungen des Eigentümers zerschlugen sich im Verlauf der daraufhin eingeleiteten polizeilichen Ermittlungen. Nachbarschaftsbefragungen und die Absuche im näheren Umkreis verliefen ebenfalls negativ.

Zeugenaufruf

So tappt der Sachbearbeiter derzeit noch im Dunklen. Der Zeitwert des Fahrzeugs wurde mit 7500 Euro angegeben. Wer Hinweise zum Verbleib des gestohlenen Autos oder sonstige sachdienliche Angaben machen kann wird gebeten, sich bei der Schweinfurter Polizeiwache zu melden.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT