Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Diebstahl während Einkauf

Mobiltelefon entwendet

EUERBACH. Am Montagnachmittag war eine 20-Jährige beim Einkaufen in einem Supermarkt im Oberwerrner Weg. Währenddessen hatte sie ihr Mobiltelefon in den mitgeführten Einkaufskorb gelegt.

HTC One Mini gestohlen

Als sie zu Hause angekommen war und die gekauften Waren aus dem Korb entnahm fiel ihr plötzlich der Verlust ihres weißen „HTC One Mini“, im Zeitwert von 180 Euro, auf. Anscheinend hatte ihr jemand das Handy in einem unbeobachteten Augenblick aus dem Korb gezogen, ohne dass sie etwas davon mitbekommen hat.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT