Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Unfall: Pkw überschlägt sich

Verletzt ins Krankenhaus

BERGRHEINFELD. Nachdem sie sich am Dienstagmittag mit ihrem Auto überschlagen hatte, ist eine 46-jährige Pkw-Lenkerin leichtverletzt in ein Schweinfurter Krankenhaus gekommen. An ihrem Pkw der Mercedes-C-Klasse entstand ein geschätzter Schaden von 6000 Euro. Ein Abschleppdienst brachte ihn von der Unfallstelle weg.

Von der Fahrbahn abgekommen

Gegen 12.15 Uhr war die Frau auf der Ortsumgehung von Bergrheinfeld unterwegs, als sie in der langgestreckten Linkskurve aus bisher nicht bekannten Gründen zunächst auf das rechte Bankett geriet. Beim heftigen Gegensteuern überriss sie ihr Lenkrad, das Auto kam ins Schleudern und schließlich nach rechts von der Straße ab. Nach dem Durchfahren des Grabens ging es dann die Böschung hoch. Oben auf dem angrenzenden Feld angelangt, überschlug sich der Mercedes und wurde dadurch total beschädigt.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT