Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Radfahrer gegen Radfahrer – Täter flüchtet

Radfahrer flüchtet

Schweinfurt. Nach einem Verkehrsunfall Radfahrer gegen Radfahrerin am Mittwochnachmittag am John-F.-Kennedy-Ring fahndet die Polizei jetzt nach einem flüchtigen Beteiligten. Gegen 14.45 Uhr war eine 80-Jährige im Bereich des Ringes mit ihrem Rad auf dem Radweg unterwegs. Für sie vollkommen unvermittelt wurde sie jetzt von einem entgegenkommenden Radfahrer angefahren, so dass sie von ihrem Fahrrad fiel. Eine sehr schmerzhafte Knieprellung war die Folge.
Der Verursacher ließ eine Schimpftirade gegen sie los und radelte anschließend davon.

Beschreibung:

  • Zirka 70 Jahre alt und von sehr kleiner Statur
  • trug ein schwarzes BaseCap und war dunkel gekleidet
  • „schimpfte“ in gebrochenem Deutsch.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT